11.10.2017

Code your future

Liferay und USU fördern gemeinsam den IT-Nachwuchs

Mit der gemeinsamen Kampagne Code your future <open for life> bieten Liferay und USU als Liferay Platinum Service Partner, IT-Studierenden die Möglichkeit durch Praktika- und Trainingsangebote Einblicke in die Welt der Softwareentwicklung zu erhalten. Standorte für diese Praktika- und Trainingsangebote sind Möglingen bei Stuttgart oder Bonn.

Verbinde Dein spannendes Softwarepraktikum bei der USU mit zusätzlich Liferay Trainings und erweitere dein Wissen! Außerdem haben wir noch weitere attraktive Praktika, Thesis- und Werkstudentenstellen im Angebot.  

Bewirb dich bei uns und code your future!  

Weitere Informationen zu Code your future <open for life> und weitere Stellenausschreibungen für Stundenten findest du auch auf unserer Karriere-Website: 

 Weiter zur USU Karriereseite 

Falls Du uns gerne vorab einmal kennen lernen möchtest, kannst du uns auch gerne auf folgenden Messen besuchen: 

  •  8. November: Unternehmenstag Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
  • 9. November: Hochschulkontaktbörse Furtwangen
  • 23./24. November: Deutscher Absolventenkongress Köln 
  • 5. Dezember: X Day Hochschule Pforzheim
Zurück